Friedensweg

Mittwoch, 14. MĂ€rz 2018

Die 2. Frau Nora


Da ist sie, die 2. Nora, ein HedinĂ€ht Schnitt auch wieder aus Lillestoffresten.So langsam werden die Jerseyreste knapp hier😏
Da werde ich wohl den Herrn des Hause mal anstupsen mĂŒssen und in die Bayernstr.mit mir fahren ( wer die Adresse nicht kennt, da ist Lillestoff zuhause.
 Man kann es vielleicht nicht sehen aber hier ist mir ein kleines Malheur passiert. Ich habe diesmal beim Beleg die Schultern mit angeklebt, dabei ist mir im Vorderteil eine Falte eingeklebt. Ich mußte das wieder "aufreissen", das klappte, aber bei meiner 1. Nora habe ich die Schulterpartie weggelassen, das gefĂ€llt mir besser.

3 Kommentare:

  1. Toll! Ich bin immer wieder begeistert was du so schaffst - ich sitze hier und komme nicht aus dem Knie! Habe Urlaub und trödel hier und trödel da, aber das ich auf die Idee komme etwas zu nĂ€hen....nein....Dein 2. Nora ist wunderschön! Liebe GrĂŒĂŸe Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Patricia mir geht es aber auch nicht anders! Nur dann plötzlich kann es auch am Abend sein, das ich mir ein Schnittmuster vorhole und anfange. Im MOment habe ich die Jerseykiste aus dem Regal geruppt und wirklich erstmal diese Nora, die ist nun denkbar einfach zu nĂ€hen,genĂ€ht.Dazwischen komme immer wieder lange Pausen wo ich wohl möchte, aber keinen Abschubs bekomme.Du brauchst jetzt eben Ruhe und dann bildet sich vielleicht eine Idee, mit Zwang ist da nichts zu machen.Liebe GrĂŒĂŸe Petra und halt Deine Öhrchen steif!

      Löschen
  2. Liebe Petra, wieder gut gelungen. Sehr schön. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen