Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Donnerstag, 12. Januar 2017

Heute beginnt der Rest des Lebens...

... Marie Sabine Roger
 ISBN-13: 978-3423216548





Es ist Mortimers 36. Geburtstag, und er wird heute sterben. So wie alle Männer aus seiner Familie mit 36 gestorben sind, immer um 11 Uhr vormittags, zurückzuverfolgen bis ins Jahr 1623. Völlig unerwartet bleibt Mortimer jedoch am Leben. Bloß: Was nun? Job und Wohnung sind gekündigt, und bisher hat er keinerlei Ziele oder Ambitionen gehabt. Nun muss er also lernen zu leben.

Tja also mir hat es in sofern gefallen, das ich öfter mal laut lachen mußte und das ist schon ein guter Grund, finde ich. Einiges ist absoluter Nonsens, es wird für mein Befinden auch nicht wirklich in die Tiefe gegangen, diesen Anspruch erfüllt das Buch nicht, muß auch nicht immer sein, ich meine man kann ja mal selber für sich den Faden spinnen"was wäre wenn..."
Von mir bekommt dieses Werk  3 Sterne für leichte Unterhaltung.




Kommentare:

  1. Schade eigentlich, denn ich würde auch eine tiefe Geschichte dahinter erhoffen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nonsens.. schade! Denn eigentlich hört es sich gar nicht so schlecht an. Ich mag solche Geschichten.. einbissel Mystik und Historie. Liebe Petra, ich hoffe, ich bin hier bei Dir richtig (wooow.. was für eine aktive Bloggerin Du doch bist!). Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, warum solltest Du denn nicht richtig hier sein? ;-) Nee das Thema hat mich auch angesprochen war aber eben doch nicht so ausgereift, sagen wir mal so, wenn ich das Buch geschrieben hätte,hätte ich es dramtischer und spannender gestaltet;-) Leider hatte ich diese Idee nicht. ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen