Friedensweg

Freitag, 19. Dezember 2014

2.Teil Weihnachtswerkstatt 2014

Hallo ihr Lieben,
ersteinmal vielen Dank für die lieben Kommentare die mich erreicht haben.
Ich wollte ja den letzten Post weiterführen, doch befürchte ich er wird dann einfach  zu lang, drum gibt es jetzt einen 2. Teil und wer weiß, viellicht sogar noch einen dritten, aber das weiß ich noch nicht.
Weihnachten kommt dann ja auch noch dazwischen, da hat man ja nicht sooooviel Zeit, nech?
Es ging also in meiner Weihnachtswerkstatt weiter. Ich suche mir ja meist so Dummiesichere Sachen aus, die sogar ich fertig bekomme (naja eher neige ich dazu meine Künste zu hoch einzuschätzen und suche mir die schwierigen Teilchen aus), diesmal habe ich aber wirklich drauf geachtet, das ich einfache Dinge in Serie machen kann.
Erstmal alles raussuchen, das kann dauern!
 aber ich hab es geschafft und tatsächlich alle benötigten Zutaten beisammen!
 Die Suche nach dem Nahttrenner war etwas schwieriger, aber ist geglückt, also wie ihr seht hab ich ihn gefunden, ich hatte zwar den Reißverschluß richtig angenäht, leider auf der falschen Seite*hmpf
 Nach dem Auftrennen und wiederholtem anschauen von Patty-doos Video hab ich es tatsächlich geschafft!
Ein Pyramidentäschchen von Patty-doo
Und weil das nun wirklich so einfach war*räusper, hab ich noch eins in etwas größer hintergemacht:
 Ich mache selten einen Fehler zweimal, ich lasse mir gern immer wieder was neues einfallen.Deshalb habe ich hier nur die Seiten verwechselt links auf rechts sieht hinterher einfach nur doof aus, also wieder den pinken Panther zur Hand genommen *seufz  
                                                                                      aber dann hat es dank Ina doch noch geklappt mit den zwei Größen! Ihr Video dazu könnt ihr hier finden.
Also ich hab 2 Täschchen genäht passend für Rollschneider oder anderes Gedöns.
Gut, was hab ich noch gemacht?    
                                                                                                                                                                    Kann man nicht sehr gut erkennen, das sind Pyramidentäschchen in winzig und die Anleitung ist genau wie die Großen, die Idee aber von hier

Danach habe ich gestopft wie ein Weltmeister

                                                         
 Um dann mein kleines Sofa damit zu bestücken, ich weiß es ist ein miserables Bild, besser gehts im Dunkeln nicht und ein bißchen Weihnachtsspannung muß ja auch bleiben. Alles was man sehen kann ist, das muß alles noch mit der Hand bearbeitet werden. Das ist dann heute dran! Bis Samstag oder Montag muß fertig sein ....SPÄTESTENS, sonst habe ich für Weihnachten 2015 produziert und lasse Weihnachten 2014 einfach weg (neee das geht ja gaaaar nicht) also wird es vielleicht doch noch einen dritten Teil geben aus der Weihnachtswerkstatt.                                                                                                                                                                      
                  
 Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ...

                                                                                                                   

                                                                                                                         

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen