Friedensweg

Donnerstag, 16. Februar 2012

Verschiedene Werkeleien

..habe ich trotz Renovierungsarbeiten fertig bekommen.
Für ein Valentinswichteln habe ich dieses Herz gestickt,gefüllt,gepatcht







Ich habe auch ein ganz wunderschönes Valentinswichtel zurückbekommen
Die Herzchen wurden im Stoffdruck extra draufgedruckt! Ein toller Fadensammler und Nadelkissen in einem!
Klar gab es auch Beiwerk: Lieblingsschoki, eine kleine Eule,schönes Garn
Es war ein schönes Wichteln.
****
Außerdem habe ich die Februarsocke 2/12...eine Schenkisocke fertig bekommen

Es handelt sich um die Opal Hundertwasseredition, ihr erinnert Euch vielleicht an unseren Ausflug letzten August, zum Hundertwasserbahnhof in Uelzen.Da hat sich jeder ein Knäuel aussuchen dürfen. Nun hab ich es lange genug gestreichelt und ein Paar Stinos für meinen lieben Mann zum morgigem Geburtstag gestrickt.
Wolle: Opal...Hundertwasser
Verbrauch: 79g für Gr.42
Muster: 4links/4 rechts

2 Kommentare:

  1. Hello!

    That's a cute!!!

    I loved this...

    Hugs.

    Sueli - Brazil

    AntwortenLöschen
  2. Das Lavendelherz ist dir wunderschön gelungen und dein neuer Fadensammler mit Nadelkissen finde ich auch ganz bezaubernd schööön. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen