Friedensweg

Samstag, 18. Februar 2012

Verabredung mit meinem Sixpack...

... jawoll, da gehe ich gleich hin!
Ich hab nämlich eine Verabredung zum Krebbelkaffee. Wer das nicht weiß, was das ist, ich wußte es auch nicht,es wird folgendes benötigt:
Kaffee, Sixpack und Mädchen mußte sein!
Mein Sixpack sieht so aus:








Natürlich werde ich nicht alle 6 alleine futtern, glaub ich.....
So habe ich mich jedenfalls zum online-telefonie-krebbelkaffee mit meiner onlinefreundin Sonja verabredet.
Dieses Krebbel(Krapfen-Berliner) Kaffeetrinken gibt es in Mainz immer am Faschingsamstag und das machen nur die Mädels!
Mein Kreislauf spinnt zwar gerade etwas, aber das lass ich mir nun nicht nehmen!
Sonja... ich wink mal zu Dir rüber...dauert nicht mehr lange!

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich dir viel Spass beim Krebbelkaffee!
    Lieben Gruss udn Helau Elke

    AntwortenLöschen