Friedensweg

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mein WunderWichtelWollknaeuel


Mein wunderschönes WWK-Paket
was auf dem Bild fehlt sind diverse Minischnökereien, die den Fototermin leider nicht mehr wahrnehmen konnten, sie bitten dies zu entschuldigen;-)
Zum Inhalt:
1 Dose Glücksklee,Teelichter,Handcreme,Tee in einer tollen Schachtel,
eine kleine Wichtelline (ist die nicht süß?),schweizer Schokolade,
ein kleines Schaf, ein Notizbuch,2 handgemachte Maschenmarkierer,
100g Sockenwolle von Opal,
ein Bambusnadelspiel kurz
und ein Duschbad
Das alles kommt von meiner Tauschpartnerin
Tara67
Das Wichteln hat mir sehr,sehr viel Spaß gemacht!
Vielen,vielen Dank dafür!
Und die schöne Karte möchte ich Euch auch nicht vorenthalten!


Liebe Grüße
Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra, das ist ja ein schönes WWWK. Hast sicher viel Freude mit den schönen Dingelchens.

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein schöne Päckchen bekommen..
    Die Elfen sind ganz süß.

    Dein Shop sieht schon gut und richtig voll aus. Da kann das Weihnachtsgeschäft ja anfangen!
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. na mal gucken, ich bin noch lange nicht fertig *seufz

    AntwortenLöschen