Friedensweg

Tag des Lebens

Herzensangelegenheiten

Mittwoch, 3. Mai 2017

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn

"Kannst Du mir bitte einen Beutel nähen, wenn es geht nicht in rosa oder pink oder so?"
Na wer kann dazu schon nein sagen und heute morgen um 7.00 im Bett fiel mir ein Stöffchen dazu ein!
Stöffchen von hier
Schnitt habe ich den vom Callipo genommen, aber ohne Beutelverstecktasche

http://lavendelherz.blogspot.de/2017/05/auf-wunsch-eines-einzelnen-herrn.html
Ein toller Leinenstoff und die Henkel sind ein Rest von einem Westfalenleinen. Sehr stabil, sollte schon was aushalten können;-)
So, nun mach ich mir ein "Spätstück" Frühstück ist ja wegen kreativen AusEinfalls ausgefallen.
Später werde ich das auch noch bei Stoff statt Plastik verlinken... wo war das bloß?
Ich muß mir das unbedingt mal merken! http://www.jakaster.de/p/beutel-statt-tute.html



Kommentare:

  1. Solche Wünsche müssten wir viel öfter hören.... Schöne Beuteltasche!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein toller Wünscheerfüller.👍

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und echt männertauglich!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche. Gut gelungen und was für einen Elan. Freue mich für Dich. Lieben Gruß Dylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll Sylvia heißen. Lach. Ich war zu schnell

      Löschen
  5. Der Beutel ist toll!
    Genialer Stoff!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen